Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Naturheilpraxis, Sandra Voigtmann

Seit über 5 Jahren arbeite ich als niedergelassene Heilpraktikerin, Dozentin und Seminarleiterin in Untermeitingen (Praxis) und Landsberg (Schule). Die Schwerpunkte in meiner naturheilkundlichen Praxis liegen in der Ausleitungs- und Umstimmungstherapie in unterschiedlichen Ansatzpunkten. Eine ausführliche Erstanamnese für meine Patienten*innen ist mir sehr wichtig, um dann als Wegbegleiterin in allen Phasen der Therapie unterstützend und beratend mit meiner Fachkompetenz an ihrer Seite zu stehen. Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit für meine Patienten*innen. Von Jung bis Reif, Frauen wie Männer behandle ich in meiner Praxis.

Nun möchte ich Sie teilhaben lassen an einer herzberührenden Therapie eines 8-jährigen Jungen:

Mit der Medikation „Ritalin“ stellte sich eine alleinerziehende Mutter, 3 Kinder, in meiner Praxis mit Ihrem 8-jährigen Sohn vor. Sie war total verzweifelt, da der Junge massive Probleme in der Schule und im sozialen Umfeld habe. Sie keine Besserung trotz Ritalin sehe und nicht mehr wisse, wie sie weitermachen soll. Unruhe, Aggressivität, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit u.v.m. waren die täglichen Herausforderungen für Mutter, Geschwister, Lehrer und Sohn.

Durch die Firma Neurolab konnte ich der verzweifelten Mutter das Produkte ADSPro empfehlen. Über ein Tagebuch blieben wir im engen Kontakt über die Veränderungen des kleinen Jungen. Nach ca. 4 Wochen konnte ein deutlicher Rückgang der Aggressionen festgestellt werden. Die Therapie läuft nun seit 7 Monaten und das soziale und schulische Verhalten des 8-jährigen Jungen haben sich zu unsere aller Freude sehr!!!! zum Positiven verändert. Auch die Konzentrationsschwierigkeiten sind weg, somit kann sich der Junge auf die schulischen und sozialen Anforderungen einlassen. Keine schlechten Noten und die ständigen Ermahnungen lassen den Jungen fröhlich und ausgeglichen in die Schule gehen. Dies ist nur eines der vielen tollen Produkte neben SerenePro, SAMe, Alpha-Liponsäure, B-Komplex, Inflasan, die ich sehr gerne meinen Patienten empfehle.

Ich danke der Firma Neurolab für ihre tollen Produkte. Ich bedanke mich ebenfalls bei den Außendienstmitarbeitern*innen und der Therapeutenhotline von Neurolab. Die kompetente Unterstützung in der Medikation ist eine unerlässliche Hilfe für meinen Praxisalltag. Die Kombinationspräparate haben den Vorteil, dass die Patienten aufgrund der Empfehlungen nur wenige Kapseln bzw. Tabletten einnehmen müssen statt zahlreiche Einzelstoffe. Das Produktportfolio wird stetig erweitert und optimiert. Auch die immer freundlichen Mitarbeiter zeigen vollen Einsatz. Ich freue mich auf eine hoffentlich noch jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr Infos zur Naturheilpraxis: www.naturheilpraxis-voigtmann.de

Übersicht

Zurück zum Shop