Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Wichtiger Hinweis

Alle Neurolab Produkte sind nur über therapeutische Empfehlung oder labormedizinische Befundberichte oder eine telefonische Beratung mit einem unserer Experten erhältlich.

Bestellformular & Preisliste

Telefonische Bestellung & Beratung

0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Bestellung per Fax

0049 821 50 87 53 19
0043 6217 507 22 99

Bestellung per WhatsApp

0049 821 50 87 53 0 (International)

Schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres ausgefüllten Bestellformulars per WhatsApp.

Bestellung per Mail

Das sagen unsere Experten

Uns liegt die Meinung unserer Ärzte und Heilpraktiker sehr am Herzen. Deshalb holen wir regelmäßig Feedback zu unseren Produkten und unserem Service ein, um unser Portfolio stetig zu verbessern und zu erweitern. 

Rita Pfeiffer, Heilpraktikerin

Als Gründerin der Neurostress Akademie und Heilpraktikerin mit 30-jähriger Praxiserfahrung, begleiten mich die Produkte der Firma Neurolab schon seit vielen Jahren als maßgeschneiderte Basisverordnung für meine Patienten und Therapie-Empfehlung innerhalb der Ausbildung.

In der 12-monatigen Ausbildung, die mit dem zertifizierten Neurostress Therapeuten abschließt, wird das Wissen um die drei Therapieansätze natürliche Hormontherapie, Neurotransmitter-Regulation und regenerative Mitochondrien-Therapie zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept verbunden. Zusammen mit Referenten und Experten tauschen sich die Kursteilnehmer in Lerngruppen, Live-Webinaren sowie Präsenz-Workshops fachlich aus. Jedem Teilnehmer steht im Rahmen des Blended-Learnings außerdem eine umfangreiche E-Learning-Plattform zur Verfügung. Bei den in der Ausbildung vermittelten Therapiekonzepten sind natürlich Bioverfügbarkeit und Effizienz der verordneten Produkte für eine erfolgreiche Behandlung von entscheidender Bedeutung. Als tragende Säule empfehle ich hier mit gutem Gewissen die Produkte der Firma Neurolab, denn ich kann darauf Vertrauen, das aktuellste Forschungen berücksichtigt und stets an der Produktoptimierung gearbeitet wird.

Mehr Infos zur Akademie: www.neurostress-akademie.de
Mehr Infos zur privaten Heilpraxis: www.neurostress-behandlung.de

Mail: service@neurostress-akademie.de

Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Heilpraktikerin

Das Naturheilzentrum Breidenbach behandelt seit 40 Jahren Patienten deutschland- und europaweit ganzheitlich in Wuppertal. Unser Anliegen ist es eine individuelle, ganzheitliche Diagnostik und Therapie im Sinne des Patienten zu leisten. Unsere Spezialisierung ist hierbei die Immunologie, wobei die Schwerpunkte auf dem Epstein Barr Virus, dem Chronic Fatigue Syndrom (CFS/ ME) und Neurostress liegen. Ich selbst bin seit 1994 Heilpraktikerin und habe 2016 die Nachfolge von Thorsten C. Hollmann angetreten, welcher sein Naturheilzentrum bereits seit 1980 betrieben hat.

Mithilfe umfangreicher Laboruntersuchungen gehen wir für unsere Patienten auf die Suche nach den Ursachen ihrer Erkrankung. In der daraus resultierenden maßgeschneiderten Therapie empfehlen wir u. a. die umfangreichen und hochwertigen Produkte der Firma Neurolab.

Auch schätze ich bei der Firma Neurolab, die stetigen Verbesserungen und Erweiterungen der Rezepturen sowie den sehr guten Service, auch den der Außendienstmitarbeiter, und die umfangreichen Informationsmaterialien.

Mehr Infos zum Naturheilzentrum: www.naturheilzentrum-breidenbach.de

Urban C. Heide, privatärztliche Naturheilpraxis

Bereits seit 2007 arbeite ich mit der Firma Neurolab zusammen und fühle mich hier, ebenso mit dem kooperierenden Labor Lab4more, bestens betreut.

Schon vor dieser Zeit habe ich Dr. Bieger in Vorträgen kennengelernt und auch mit der Firma ANT.OX in den Anfängen meiner „Neuro-Stress-Zeit“ zusammengearbeitet.

Von den Themenbereichen Botenstoffe und Nervensystem war ich aufgrund der detaillierten, interessanten Vorträge und Fortbildungen von Anfang an fasziniert, welche schlussendlich auch das naturheilkundliche Konzept meiner Praxis sehr bereichert haben. Bei der praktischen Anwendung und Verwendung des biochemischen Wissens, haben mir die sehr ausführlichen Tipps aus der wissenschaftlichen Abteilung von Neurolab unschätzbare Vorteile für mich und meine Patienten gebracht.

Auf der Basis der verschiedenen Neurostress-Profile bekomme ich großartige Hilfestellungen, mit denen ich meine therapeutischen Schwerpunkte setze. Verschiedene weiterführende Tests, wie z.B. Inflammation, Darm, Kynurenine, etc., können bei der Suche nach dem optimalen Therapieansatz zusätzlich zum Einsatz kommen.

Bei der Therapie sind die Produkte von Neurolab die optimale Wahl, da sie individuell auf den Befund des Patienten abgestimmt sind und in ihrer Zusammensetzung gut kombiniert werden können, je nach Beschwerdebild.

Neurolab liefert meinen Patienten den Treibstoff für das Nervensystem, ein unverzichtbarer Teil des Behandlungskonzeptes. Auch bei anderen wichtigen Nahrungsergänzungen, z.B. im Bereich Omega 3, Darm, Entzündungshemmung und insgesamt im Bereich der orthomolekularen Produkte ist Neurolab mit seiner Produktauswahl sehr gut aufgestellt und liefert Qualität, auf die ich mich verlassen kann.

Die guten Rückmeldungen meiner Patienten und die Behandlungserfolge in der täglichen Praxis bereiten mir sehr viel Freude und motivieren mich immer weiter zu forschen und die Regulationssysteme immer besser zu verstehen.

Ich kann das Konzept und die Vitalstoff-Formeln von Neurolab sehr empfehlen.

Mehr Infos zur Naturheilpraxis: www.naturheilpraxis-heide.eu

Uwe R. Rüther, Praxis für Naturheilverfahren

Seit über 25 Jahren arbeite ich als niedergelassener Heilpraktiker in Paderborn. Aufgrund meiner schulmedizinischen Vorbildung sehe ich meine Arbeit in der Verknüpfung von wissenschaftlicher Diagnostik und Therapieverfahren.

Hauptaugenmerk liegt auf der Diagnostik, um auslösende Krankheitsprozesse im Körper der betroffenen Patienten zu erkennen und zielgerichtet zu therapieren.

Insbesondere Störungen der neurohormonellen „Achse“, die bei einer Vielzahl der Erkrankungen vorliegt, können mit den Neurotransmitter-Vorstufen der Firma Neurolab zielgerichtet behandelt werden. So können z.B. „milde“ Verlaufsformen einer „vegetativen Dystonie“ im Rahmen einer ganzheitlichen Therapie deutlich unterstützend wirken.

Diesbezüglich ist es wichtig, die Ursachen dieser neurohormonellen Dysbalance zu erkennen und entsprechend auch mit schulmedizinischen Medikamenten zu behandeln. Hier sehe ich die Zusammenarbeit mit korrespondierenden Ärzten als ein absolutes „Muss“.

Insbesondere bei Prüfungsängsten und reduzierter Leistungsfähigkeit haben wir durch die Neurotransmitter-Vorstufen eine zielgerichtete Therapie-Option, um z.B. Studierende und Schüler nebenwirkungsfrei zu unterstützen.

Mehr Infos zur Praxis für Naturheilverfahren: www.naturpraxis-ruether.de

Dr. med J. Mutter-Burch, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Tiefenpsychologie

Meine Praxis führt Ihre Produkte nun bereits eine Zeit lang. Die Patienten und auch ich als Ärztin sind sehr begeistert. Insbesondere die GABAMax Produkte führen sehr rasch zu einer Verbesserung der Symptomatik. Doch auch die Vitamin D3 plus K2 Substitution ist ein wertvoller therapeutischer Gewinn. Immer häufiger kommt es zu Mangelzuständen von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. Eine entsprechende Diagnostik und anschließende individuelle Therapie können oftmals eine rasche Verbesserung erzielen. Die Produkte von Neurolab sind mir diesbezüglich ein wertvoller Begleiter in meinem Praxisalltag geworden. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr Infos zur Praxis für Allgemeinmedizin und Tiefenpsychologie: www.dr-mutter-burch.de

Edith Scharfbillig, Heilpraktikerin

Ich bin seit 19 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis. Anfangs habe ich sehr viel die traditionelle Chinesische Medizin, die Neuraltherapie und die Wirbelsäulentherapie eingesetzt.

Gleichzeitig habe ich mich über einen Zeitraum von ca. fünf Jahren tief in die Bioresonanztherapie eingearbeitet. Hier gibt es viele Test- und Behandlungsmöglichkeiten im feinstofflichen Bereich, besonders was Viren- und Bakterien-Belastungen angeht, bzw. Dysbiosen im Magen-Darm-Trakt.

Aber in Zeiten der massiven Lebensveränderungen in fast allen Bereichen hat sich auch das Patientenklientel verändert. Die chronischen Erkrankungen haben deutlich zugenommen und stellen heute für die Therapeuten eine andere Herausforderung dar.

Deshalb habe ich mehr und mehr die Labordiagnostik in meine Praxisarbeit integriert. In den Seminaren des Labors Biovis habe ich sehr viel dazu gelernt. Unter vielen anderen Untersuchungen bietet das Labor Biovis das Neurostressprofil an.

Leider habe ich die Firma Neurolab erst vor anderthalb Jahren kennengelernt und das Seminar in Heidelberg erstmals im Oktober 2019 besucht. Ich bin ausgesprochen dankbar für das im Seminar vermittelte Fachwissen. Besonders für Patienten mit Migräne, Augenmigräne mit Schwindel, Fibromyalgie, Erschöpfungssyndrom und rez. Virusinfektionen hilft mir das Neugelernte sehr.

Mit den Präparaten der Firma Neurolab konnte ich für meine Patienten deutliche Verbesserungen bewirken. Besonderen Einsatz finden hier StressBalance, GABAMax, GABANight, CalmPro und Balance DS. Eine sehr gute Kombination für mich ist es auch die Mikroimmuntherapie in die Diagnose mit einzubeziehen.

Wie schon Herr Priv. Doz. Dr. med. Wilfried Bieger und Frau Dr. rer. nat. Annemarie Neuner-Kritikos in ihren Beiträgen darstellen, können neben den Veränderungen im Neurotransmitter-Bereich auch chronische Entzündungen, ausgelöst durch hoch Antigenpotente intrazelluläre Viren und Bakterien, im Zusammenspiel mit den dazugehörigen Zytokinen, im Immunsystem dauerhaft agieren und schlussendlich die Entwicklung hin zu schwerwiegenden Erkrankungen triggern.

Hier nutze ich die Labordiagnostik mit der Lymphozytentypisierung, TH 1-TH2-Helferzelltypisierung, das Inflammationsprofil der Interleukine und der Antikörperbestimmung wichtiger Viren wie EBV, Herpes, Varizella Zoster, Cytomegalievirus, Chlamydien usw. im Immunfluoreszenz Test.

Auch hier hat die Firma Neurolab mit ihren Immunpräparaten hervorragende Mittel, wie z.B. Immun Booster, Immun Balance, InflaSan, CurcuPro und CFS Immun.

Seitdem mir diese Möglichkeiten zur Verfügung stehen sind die Erfolge in der Praxis auch bei multimorbiden Erkrankten deutlich besser geworden.

Vielen Dank dafür!

Mehr Infos zur Naturheilpraxis: www.naturheilpraxis-scharfbillig.de

Susanne Daumann, Heilpraktikerin

Erfahrungsbericht aus meiner Praxis über die Labordiagnostik und Therapie im ganzheitlichen Sinne:

Ein männlicher Patient mit 48 Jahren, körperlich und emotional erschöpft, berichtet über seine Beschwerden wie Leistungsnachlass, Schlafstörung, Bauchschmerzen, Atemnot, Reizhusten, Beklemmungsgefühl, Herzrasen, Antriebslosigkeit und Libidoverlust. Diese Beschwerden beeinträchtigen deutlich seine Lebensqualität. Früher hat er gerne Sport getrieben und fuhr Fahrrad. Seine Leistungsfähigkeit hat nachgelassen und im Freien leidet er auch unter dem Heuschnupfen. Sein Schlaf ist gestört durch häufiges Aufwachen mit Herzrasen. Seine Herztätigkeit ist kardiologisch abgeklärt und blieb ohne Befund. Schon in seiner frühen Kindheit war er infektanfällig und hat oft Antibiotika genommen. Diese Therapien haben die gesunde Darmflora geschädigt, die für unser Immunsystem elementar wichtig ist. Neben seinen Bauchschmerzen und Blähungen berichtet er über Durchfälle, die auf ein gestörtes Darmmikrobiom durch Antibiotika zurückzuführen sind. Durch die Störung der Darmflora und der Darmschleimhaut hat er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt, die zusätzlich sein Immunsystem geschwächt hat.

Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung habe ich eine ganzheitliche und ursächliche Labordiagnostik empfohlen.

Eine sehr wichtige Diagnostik der Katecholamine und Ausschluss einer Kryptopyrrolurie erfolgte im Speichel und Urin. Eine Stuhluntersuchung, um die Darmgesundheit und Funktion der Darmschleimhaut zu überprüfen. Zusätzlich Blutentnahme für Vit D3 und Blutentnahme zur Untersuchung der Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Beim nächsten Termin lagen uns die Laboruntersuchungen vor. Nachgewiesen war ein extremer Vit D3 Mangel, der das Immunsystem schwächt und mit eine Ursache für multiple Beschwerden wie Müdigkeit und Erschöpfung ist. Ich habe Vitamin D3 plus K2 als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um diesen Mangel schnell und effektiv zu beheben.

Der Stuhlbefund hat eine Störung der Darmflora ergeben, die wir durch die Gabe von Probiotika regeneriert haben sowie auch mit LeakyGut. Seine Blutuntersuchung auf Nahrungsmittel hat zahlreiche Unverträglichkeiten bestätigt.

Zum nächsten Termin ist er mit seiner Ehefrau gekommen und wir haben gemeinsam die Ergebnisse besprochen und einen Diätplan erstellt, individuell auf Tagesablauf, Lebensstil und Essgewohnheiten abgestimmt.

Es erfolgte die Orthomolekulare Therapie zur Unterstützung der Stresshormone.

Der Patient kam nach drei Monaten wieder in die Praxis: Durch die Auslassdiät waren seine Bauchschmerzen und Blähungen weg. Die Regeneration der Darmflora und Zufuhr von Vitamin D3 plus K2 haben sein Immunsystem gestärkt. Seine körperliche Leistungsfähigkeit, Stresstoleranz und Stimmung waren deutlich besser. Der Schlaf war ungestört und erholsam.

Der Patient war nach relativ kurzer Zeit sehr zufrieden und ist motiviert diese nebenwirkungsfreie und erfolgreiche Therapie weiterzuführen.

Aus meiner Sicht ist eine ursächliche, ganzheitliche Diagnostik sehr wichtig.

Es ist die Ergänzung zur klassischen Medizin. Danach folgt die nebenwirkungsfreie Therapie mit Mikronährstoffen, Phytotherapie und andere.

Seit 10 Jahren arbeite ich mit dem Labor Lab4more und der Firma Neurolab zusammen und möchte die Möglichkeiten in meiner therapeutischen Arbeit nicht missen.

Mehr Infos zur Praxis: www.heilpraktikerin-daumann.de

Dr. med. Parvis Torbati, Privatpraxis für Sportmedizin

Ich arbeite sehr gerne mit den Produkten von Neurolab und schätze die Kompetenz von Dr. Bieger sehr. Die Präparate beeinflussen die Symptome meiner Patienten positiv. Überwiegend therapiere ich Patienten mit vegetativen Dysbalancen und Schwächen des Sympathikus bzw. übermäßiger Beanspruchung der Stressachse. Klinisch kommen diese oft wegen postprandialer starker Müdigkeit, Gefühl der Abgeschlagenheit und Erschöpfung sowie mit Chronic fatigue Syndrom in die Sprechstunde. Dies gilt aber auch für Sportler mit Übertrainingszuständen und mangelnder Regeneration. Häufig sind Schlafstörungen bei allen Patienten und Sportlern anzutreffen.

Neurolab Produkte, die insbesondere Präkursoren der Neurotransmittersynthese enthalten, einschließlich der Kofaktoren an Spurenelementen, Mineralstoffen und Vitaminen, zeigen hier gute Therapie-Effekte. Die Neurolab Produkte ergänzen in meiner Praxis die Behandlungen mittels Akupunktur und Osteopathie.

Mehr Infos zur Praxis für Sportmedizin: www.praxis-torbati.eu

Dr. med. H. S. Agoston, Privat-Praxis Hormonzentrum-Bavariahaus

Nach 20 Jahren als niedergelassener Gynäkologe mit Schwerpunkt Hormondiagnostik und HRT in NRW, habe ich meinen Praxissitz nach München verlegt und eine Privatpraxis eröffnet. Seit 2008 praktiziere ich auf dem Gebiet der Psycho-Neuro-Endokrinologie und der Stressmedizin in meiner Privatpraxis.

Die Neurolab Produkte haben von Beginn an meine Therapie-Entscheidungen erleichtert, vor allem bezüglich Neurotransmitter-Regulierung und Vitalstoff-Ersatz. Die Kombinationspräparate sind auf spezielle Therapieansätze und Symptomenkomplexe konzipiert und haben den entscheidenden Vorteil, dass die Patienten aufgrund der Empfehlungen nur wenige Kapseln bzw. Tabletten einnehmen müssen statt zahlreiche Einzelstoffe.

Nachdem ich meine Tätigkeit auf Spezialgebiete wie Schilddrüsen-Funktionsstörungen, Hashimoto-Krankheit, EBV- und weitere Herpesinfektionen sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten erweitert habe, kann ich die immunstärkenden Kombinationen, die Präparate zur Therapie des Leaky-Gut-Syndroms und zum Darmaufbau optimal einsetzen. Immer häufiger diagnostiziere ich Schwermetall-Belastungen und unterstütze die Entgiftung mit den Produkten De-Mer-Tox und Spirella Plus. In der Therapie des Chronique-Fatique-Syndroms, Burn-Out-Syndroms sowie im Rahmen der Nachbehandlung von EBV-Infekte setze ich die Kombinationen zur Herstellung der Nebennierenfunktion (AdreCor, AdrePlus) regelmäßig ein. Weitere Einsatz-Möglichkeiten bieten Neurolab Präparate auf dem Gebiet der Mitochondriopathien (MitoPower). Die Produkte und das Angebot werden kontinuierlich verbessert und erweitert, ebenso die kompetente Service-Leistungen der freundlichen und immer motivierten Mitarbeiter. Ich freue mich auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Neurolab.

Mehr Infos zur Privat-Praxis: www.hormonzentrum-bavariahaus.de

Sandra Voigtmann, Heilpraktikerin

Naturheilpraxis, Sandra Voigtmann

Seit über 5 Jahren arbeite ich als niedergelassene Heilpraktikerin, Dozentin und Seminarleiterin in Untermeitingen (Praxis) und Landsberg (Schule). Die Schwerpunkte in meiner naturheilkundlichen Praxis liegen in der Ausleitungs- und Umstimmungstherapie in unterschiedlichen Ansatzpunkten. Eine ausführliche Erstanamnese für meine Patienten*innen ist mir sehr wichtig, um dann als Wegbegleiterin in allen Phasen der Therapie unterstützend und beratend mit meiner Fachkompetenz an ihrer Seite zu stehen. Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit für meine Patienten*innen. Von Jung bis Reif, Frauen wie Männer behandle ich in meiner Praxis.

Nun möchte ich Sie teilhaben lassen an einer herzberührenden Therapie eines 8-jährigen Jungen:

Mit der Medikation „Ritalin“ stellte sich eine alleinerziehende Mutter, 3 Kinder, in meiner Praxis mit Ihrem 8-jährigen Sohn vor. Sie war total verzweifelt, da der Junge massive Probleme in der Schule und im sozialen Umfeld habe. Sie keine Besserung trotz Ritalin sehe und nicht mehr wisse, wie sie weitermachen soll. Unruhe, Aggressivität, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit u.v.m. waren die täglichen Herausforderungen für Mutter, Geschwister, Lehrer und Sohn.

Durch die Firma Neurolab konnte ich der verzweifelten Mutter das Produkte ADSPro empfehlen. Über ein Tagebuch blieben wir im engen Kontakt über die Veränderungen des kleinen Jungen. Nach ca. 4 Wochen konnte ein deutlicher Rückgang der Aggressionen festgestellt werden. Die Therapie läuft nun seit 7 Monaten und das soziale und schulische Verhalten des 8-jährigen Jungen haben sich zu unsere aller Freude sehr!!!! zum Positiven verändert. Auch die Konzentrationsschwierigkeiten sind weg, somit kann sich der Junge auf die schulischen und sozialen Anforderungen einlassen. Keine schlechten Noten und die ständigen Ermahnungen lassen den Jungen fröhlich und ausgeglichen in die Schule gehen. Dies ist nur eines der vielen tollen Produkte neben SerenePro, SAMe, Alpha-Liponsäure, B-Komplex, Inflasan, die ich sehr gerne meinen Patienten empfehle.

Ich danke der Firma Neurolab für ihre tollen Produkte. Ich bedanke mich ebenfalls bei den Außendienstmitarbeitern*innen und der Therapeutenhotline von Neurolab. Die kompetente Unterstützung in der Medikation ist eine unerlässliche Hilfe für meinen Praxisalltag. Die Kombinationspräparate haben den Vorteil, dass die Patienten aufgrund der Empfehlungen nur wenige Kapseln bzw. Tabletten einnehmen müssen statt zahlreiche Einzelstoffe. Das Produktportfolio wird stetig erweitert und optimiert. Auch die immer freundlichen Mitarbeiter zeigen vollen Einsatz. Ich freue mich auf eine hoffentlich noch jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr Infos zur Naturheilpraxis: www.naturheilpraxis-voigtmann.de

Anja-Victoria Kleindienst, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Ich bin Physiotherapeutin und seit 2012 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Meine Praxis für Naturheilkunde, Vitalfeldmessung und Hypnosetherapie in Amberg bietet mehr als nur die klassische naturheilkundliche Behandlung. Dank des gezielten Einsatzes von Technologie, naturheilkundlichen Verfahren und Hypnose gelingt es mir, die Ursachen der Probleme meiner Patienten aufzuspüren und diese individuell angepasst gemeinsam mit ihnen zu lösen.

Mein Herzenswunsch ist es, der Wegbegleiter in ein harmonisches, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu sein. Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit für meine Patienten, denn sie sind es mir wert!

Durch den Einsatz der Vitalfeldtherapie ist es mir möglich, den aktuellen körperlichen Zustand bis auf die kleinste Einheit, die Zelle, zu messen. Schnell und präzise lassen sich Organ- und Stoffwechselsysteme, Regulationssysteme, das Energieniveau, versteckte Belastungen, entzündliche Prozesse, aktive Giftstoffe, Allergene, der Status der Organe, Muskulatur und Gelenke, Dysbiosen im Magen-Darm-Trakt sowie virale, bakterielle, parasitäre Belastungen darstellen und geben somit direkt Aufschluss über einen effizienten Therapieansatz. Die Messung erfolgt völlig schmerzfrei innerhalb weniger Minuten in Rückenlage und ist auch für Kleinkinder und Babys geeignet.

Die Firma Neurolab habe ich durch den Einsatz der Vitalfeldtherapie kennengelernt und wende diverse Produkte erfolgreich an. Zu meinen Favoriten zählen Produkte zur Behandlung von Mitochondriopathien und nitrosativem bzw. oxidativen Stress. Besonders gerne rezeptiere ich die Produkte B-Komplex forte und basic, Alpha-Liponsäure, MitoPower, Vitamin C, Q10 Ubiquinol 100.

Des Weiteren verordne ich sehr gerne Burnout Protect, CalmPro, GABAMax, Neurobiotic, Neurostress Protect zur Reduktion von Neurostress und zur Regulierung der Neurotransmitterfunktion.

Abschließend möchte ich den Einsatz von Immunbiotic, LeakyGut, Immun Booster, EPA/DHA forte zur Stimulation des Immunsystems hervorheben.

Welches Produkt ich einsetze, obliegt einer gründlichen Anamnese und individuellen Therapieplanung mit dem Patienten gemeinsam.

Vielen Dank für die hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel!

 

Mehr Infos zur Naturheilkundepraxis HYPNOSAMED: www.hypnosamed.com

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde, Stefan Frühbeis

Der Schwerpunkt unserer Praxis im Münchner Umland sind osteopathische und naturheilkundliche Verfahren. Bei wiederkehrenden somatischen Dysfunktionen vertrauen wir seit Jahren auf unsere Labordiagnostik und die darauf abgestimmte Behandlung mit den Produkten von Neurolab. Die Zusammenhänge von parietalen und vizeralen Symptomen und deren Ausdrucksweise werden uns dabei immer wieder aufs Neue vor Augen geführt. Die Patienten genießen die objektive Diagnostik und den damit verbundenen zielgenauen Behandlungen mit den jeweiligen Präparaten von Neurolab.

Für uns als Therapeuten ist die Abwicklung sehr angenehm. Neurolab genießt bei uns hohes Vertrauen aufgrund der immerwährend zuverlässigen Bearbeitung der Aufträge. Was uns Heilpraktiker besonders willkommen ist, ist die verbesserte subjektive Empfindung und gleichermaßen objektive Resultat beim Patienten nach einer Behandlung.

Somit werden wir auch weiterhin auf die Erfahrung von Neurolab zurückgreifen.

Mehr Infos zur Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde: www.naturheilpraxis-oberhaching.de

Dipl. Päd. Monika Gerstenberg, Heilpraktikerin

„Ihre Produkte haben die Lebenssituation meiner Patientin verbessert!“

Eine Patientin, Ende 60, kam Mitte Januar zur Behandlung. Sie fühlte sich schwach und hatte diffuse Schmerzen, vor allem in den Gelenken. Vorangegangen war eine Bauchoperation Ende Oktober mit Antibiotikagabe und Narkose.

Ich behandle bzw. teste Patienten grundsätzlich mit Neural-Kinesiologie nach Dr. med. D. Klinghardt. Dadurch hat der Körper über ein besonderes Muskel-Biofeedback-Testsystem die Möglichkeit, das anzuzeigen, was zunächst am wichtigsten zu behandeln ist. Es ergibt sich sozusagen dadurch eine Prioritätenliste und der Körper hat außerdem die Chance, das zu zeigen, was am besten für ihn ist bzw. was er für die Behandlung „wünscht“. Dazu muss ich sagen, dass die Produkte von Neurolab auf der „Wunschliste“ des Körpers meist ganz oben stehen!

Bei dieser Patientin war es demnach zunächst wichtig, sie muskulär mit Omega 3 (EPA/DHA forte) zu stärken und Vitamin D 2000 I.E. zu verabreichen, um unter anderem die psychische Situation der Patientin zu verbessern.

Dann testete ich ein Ausleitungsmittel für die Narkose (Taxus baccata) und ein anderes zur Unterstützung der Nierenfunktion (Solidago) aus. Um die Darmflora nach der Gabe von Antibiotika wiederaufzubauen, testete ich Colozym morgens und abends, je 1 Kapsel vor dem Essen und Q10 Ubiquinol 100, täglich morgens 1 Kapsel gegen Müdigkeit, bei chronischem Stress und insgesamt zur Energiegewinnung aus.

In den 4 Wochen bis zur nächsten Behandlung stabilisierte sich die Gesundheit der Patientin deutlich.

Bei der nächsten Behandlung zeigten sich nach der Testung der Organe bei Leber und Niere als Stärkungs- und Ausleitungsmittel Solidago, Taraxacum und Equisetum.

Danach meldete sich der große Bedarf an Mineralien wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan und Bor für die Knochen über Osteo Complete, täglich 4 Kapseln, dazu weiterhin neben der aufhellenden Wirkung Vitamin D 2000 I.E. für den guten Einbau von Calcium in den Knochen, EPA/DHA forte, also Omega 3 Fettsäuren, Q10 Ubiquinol 100 zur besseren Energiegewinnung über die Mitochondrien und Immunbiotic mit verschiedenen Bakterienkulturen zum weiteren Aufbau der Darmflora, täglich 1 Kapsel.

Erst nachdem der Organismus sich stabilisiert und gekräftigt hatte durch zusätzliche Vitamin B12-Gaben, Regulierung des Fett- und Energiestoffwechsels und durch Aufbau der Darmflora zeigten sich bei einer Behandlung zwei Wochen später die tieferliegenden Probleme wie ein Zahnherd, woraufhin der Backenzahn endlich gezogen wurde und eine Borreliose, die später durch einen Bluttest vom Arzt bestätigt wurde.

 

Dipl. Päd. Monika Gerstenberg
Heilpraktikerin
Magdeburger Straße 100
21339 Lüneburg

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop