Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

NeuroLab Firmenentstehung

Neu auf der Unterseite „Über Uns“ finden Sie detallierte

tag2

Informationen zur Firmenentstehung der NeuroLab GmbH und zum Ursprung der Aminosäuretherapie in Deutschland.

Foto Dr. BiegerPriv. Doz. Dr. med. Wilfried P. Bieger gründete 1999 das Unternehmen ANT.OX für funktionelle Diagnostik, dessen Idee seit 2007 von , dem Partnerlabor der NeuroLab GmbH weitergeführt wird. Im Jahre 2002 begründete er seine Praxis für intergrative Medizin und gab das von ihm 1987 gegründeten Medizinisch-Immunologischen Laboratorien an seine Nachfolger ab. Als er im Jahr darauf die amerikanische Pioniere der Aminosäuretherapie Dr. Hinz (Neuroresearch) und Dr. Kellermann (Neuroscience Inc) kennenlernte, wurde ihm die herausragende Bedeutung der Neuroregulation bewusst und der Schwerpunkt seiner Arbeit verlagerte sich auf Diagnostik und Therapie Neurostress-assoziierter Erkrankungen.

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Aminosäuretherapie, die in den USA seit Anfang der 90er Jahre vorhanden und praktizierte wurden, hatten bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Weg nach Deutschland gefunden. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen aus der Labordiagnostik erkannte Dr. Bieger die großen Chancen dieses Therapiekonzeptes.

Weiterlesen unter: Über Uns

Übersicht

Zurück zum Shop