Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Seit über 25 Jahren arbeite ich als niedergelassener Heilpraktiker in Paderborn. Aufgrund meiner schulmedizinischen Vorbildung sehe ich meine Arbeit in der Verknüpfung von wissenschaftlicher Diagnostik und Therapieverfahren.

Hauptaugenmerk liegt auf der Diagnostik, um auslösende Krankheitsprozesse im Körper der betroffenen Patienten zu erkennen und zielgerichtet zu therapieren.

Insbesondere Störungen der neurohormonellen „Achse“, die bei einer Vielzahl der Erkrankungen vorliegt, können mit den Neurotransmitter-Vorstufen der Firma Neurolab zielgerichtet behandelt werden. So können z.B. „milde“ Verlaufsformen einer „vegetativen Dystonie“ im Rahmen einer ganzheitlichen Therapie deutlich unterstützend wirken.

Diesbezüglich ist es wichtig, die Ursachen dieser neurohormonellen Dysbalance zu erkennen und entsprechend auch mit schulmedizinischen Medikamenten zu behandeln. Hier sehe ich die Zusammenarbeit mit korrespondierenden Ärzten als ein absolutes „Muss“.

Insbesondere bei Prüfungsängsten und reduzierter Leistungsfähigkeit haben wir durch die Neurotransmitter-Vorstufen eine zielgerichtete Therapie-Option, um z.B. Studierende und Schüler nebenwirkungsfrei zu unterstützen.

Mehr Infos zur Praxis für Naturheilverfahren: www.naturpraxis-ruether.de

Übersicht

Zurück zum Shop