Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Bereits seit 2007 arbeite ich mit der Firma Neurolab zusammen und fühle mich hier, ebenso mit dem kooperierenden Labor Lab4more, bestens betreut.

Schon vor dieser Zeit habe ich Dr. Bieger in Vorträgen kennengelernt und auch mit der Firma ANT.OX in den Anfängen meiner „Neuro-Stress-Zeit“ zusammengearbeitet.

Von den Themenbereichen Botenstoffe und Nervensystem war ich aufgrund der detaillierten, interessanten Vorträge und Fortbildungen von Anfang an fasziniert, welche schlussendlich auch das naturheilkundliche Konzept meiner Praxis sehr bereichert haben. Bei der praktischen Anwendung und Verwendung des biochemischen Wissens, haben mir die sehr ausführlichen Tipps aus der wissenschaftlichen Abteilung von Neurolab unschätzbare Vorteile für mich und meine Patienten gebracht.

Auf der Basis der verschiedenen Neurostress-Profile bekomme ich großartige Hilfestellungen, mit denen ich meine therapeutischen Schwerpunkte setze. Verschiedene weiterführende Tests, wie z.B. Inflammation, Darm, Kynurenine, etc., können bei der Suche nach dem optimalen Therapieansatz zusätzlich zum Einsatz kommen.

Bei der Therapie sind die Produkte von Neurolab die optimale Wahl, da sie individuell auf den Befund des Patienten abgestimmt sind und in ihrer Zusammensetzung gut kombiniert werden können, je nach Beschwerdebild.

Neurolab liefert meinen Patienten den Treibstoff für das Nervensystem, ein unverzichtbarer Teil des Behandlungskonzeptes. Auch bei anderen wichtigen Nahrungsergänzungen, z.B. im Bereich Omega 3, Darm, Entzündungshemmung und insgesamt im Bereich der orthomolekularen Produkte ist Neurolab mit seiner Produktauswahl sehr gut aufgestellt und liefert Qualität, auf die ich mich verlassen kann.

Die guten Rückmeldungen meiner Patienten und die Behandlungserfolge in der täglichen Praxis bereiten mir sehr viel Freude und motivieren mich immer weiter zu forschen und die Regulationssysteme immer besser zu verstehen.

Ich kann das Konzept und die Vitalstoff-Formeln von Neurolab sehr empfehlen.

Mehr Infos zur Naturheilpraxis: www.naturheilpraxis-heide.eu

Übersicht

Zurück zum Shop