Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Als Gründerin der Neurostress Akademie und Heilpraktikerin mit 30-jähriger Praxiserfahrung, begleiten mich die Produkte der Firma Neurolab schon seit vielen Jahren als maßgeschneiderte Basisverordnung für meine Patienten und Therapie-Empfehlung innerhalb der Ausbildung.

In der 12-monatigen Ausbildung, die mit dem zertifizierten Neurostress Therapeuten abschließt, wird das Wissen um die drei Therapieansätze natürliche Hormontherapie, Neurotransmitter-Regulation und regenerative Mitochondrien-Therapie zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept verbunden. Zusammen mit Referenten und Experten tauschen sich die Kursteilnehmer in Lerngruppen, Live-Webinaren sowie Präsenz-Workshops fachlich aus. Jedem Teilnehmer steht im Rahmen des Blended-Learnings außerdem eine umfangreiche E-Learning-Plattform zur Verfügung. Bei den in der Ausbildung vermittelten Therapiekonzepten sind natürlich Bioverfügbarkeit und Effizienz der verordneten Produkte für eine erfolgreiche Behandlung von entscheidender Bedeutung. Als tragende Säule empfehle ich hier mit gutem Gewissen die Produkte der Firma Neurolab, denn ich kann darauf Vertrauen, das aktuellste Forschungen berücksichtigt und stets an der Produktoptimierung gearbeitet wird.

Mehr Infos zur Akademie: www.neurostress-akademie.de
Mehr Infos zur privaten Heilpraxis: www.neurostress-behandlung.de

Mail: service@neurostress-akademie.de

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop