Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Der Schwerpunkt unserer Praxis im Münchner Umland sind osteopathische und naturheilkundliche Verfahren. Bei wiederkehrenden somatischen Dysfunktionen vertrauen wir seit Jahren auf unsere Labordiagnostik und die darauf abgestimmte Behandlung mit den Produkten von Neurolab. Die Zusammenhänge von parietalen und vizeralen Symptomen und deren Ausdrucksweise werden uns dabei immer wieder aufs Neue vor Augen geführt. Die Patienten genießen die objektive Diagnostik und den damit verbundenen zielgenauen Behandlungen mit den jeweiligen Präparaten von Neurolab.

Für uns als Therapeuten ist die Abwicklung sehr angenehm. Neurolab genießt bei uns hohes Vertrauen aufgrund der immerwährend zuverlässigen Bearbeitung der Aufträge. Was uns Heilpraktiker besonders willkommen ist, ist die verbesserte subjektive Empfindung und gleichermaßen objektive Resultat beim Patienten nach einer Behandlung.

Somit werden wir auch weiterhin auf die Erfahrung von Neurolab zurückgreifen.

Mehr Infos zur Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde: www.naturheilpraxis-oberhaching.de

Übersicht

Zurück zum Shop