Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Das Naturheilzentrum Breidenbach behandelt seit 40 Jahren Patienten deutschland- und europaweit ganzheitlich in Wuppertal. Unser Anliegen ist es eine individuelle, ganzheitliche Diagnostik und Therapie im Sinne des Patienten zu leisten. Unsere Spezialisierung ist hierbei die Immunologie, wobei die Schwerpunkte auf dem Epstein Barr Virus, dem Chronic Fatigue Syndrom (CFS/ ME) und Neurostress liegen. Ich selbst bin seit 1994 Heilpraktikerin und habe 2016 die Nachfolge von Thorsten C. Hollmann angetreten, welcher sein Naturheilzentrum bereits seit 1980 betrieben hat.

Mithilfe umfangreicher Laboruntersuchungen gehen wir für unsere Patienten auf die Suche nach den Ursachen ihrer Erkrankung. In der daraus resultierenden maßgeschneiderten Therapie empfehlen wir u. a. die umfangreichen und hochwertigen Produkte der Firma Neurolab.

Auch schätze ich bei der Firma Neurolab, die stetigen Verbesserungen und Erweiterungen der Rezepturen sowie den sehr guten Service, auch den der Außendienstmitarbeiter, und die umfangreichen Informationsmaterialien.

Mehr Infos zum Naturheilzentrum: www.naturheilzentrum-breidenbach.de

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop