Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Ich arbeite sehr gerne mit den Produkten von Neurolab und schätze die Kompetenz von Dr. Bieger sehr. Die Präparate beeinflussen die Symptome meiner Patienten positiv. Überwiegend therapiere ich Patienten mit vegetativen Dysbalancen und Schwächen des Sympathikus bzw. übermäßiger Beanspruchung der Stressachse. Klinisch kommen diese oft wegen postprandialer starker Müdigkeit, Gefühl der Abgeschlagenheit und Erschöpfung sowie mit Chronic fatigue Syndrom in die Sprechstunde. Dies gilt aber auch für Sportler mit Übertrainingszuständen und mangelnder Regeneration. Häufig sind Schlafstörungen bei allen Patienten und Sportlern anzutreffen.

Neurolab Produkte, die insbesondere Präkursoren der Neurotransmittersynthese enthalten, einschließlich der Kofaktoren an Spurenelementen, Mineralstoffen und Vitaminen, zeigen hier gute Therapie-Effekte. Die Neurolab Produkte ergänzen in meiner Praxis die Behandlungen mittels Akupunktur und Osteopathie.

Mehr Infos zur Praxis für Sportmedizin: www.praxis-torbati.eu

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop