Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Nach 20 Jahren als niedergelassener Gynäkologe mit Schwerpunkt Hormondiagnostik und HRT in NRW, habe ich meinen Praxissitz nach München verlegt und eine Privatpraxis eröffnet. Seit 2008 praktiziere ich auf dem Gebiet der Psycho-Neuro-Endokrinologie und der Stressmedizin in meiner Privatpraxis.

Die Neurolab Produkte haben von Beginn an meine Therapie-Entscheidungen erleichtert, vor allem bezüglich Neurotransmitter-Regulierung und Vitalstoff-Ersatz. Die Kombinationspräparate sind auf spezielle Therapieansätze und Symptomenkomplexe konzipiert und haben den entscheidenden Vorteil, dass die Patienten aufgrund der Empfehlungen nur wenige Kapseln bzw. Tabletten einnehmen müssen statt zahlreiche Einzelstoffe.

Nachdem ich meine Tätigkeit auf Spezialgebiete wie Schilddrüsen-Funktionsstörungen, Hashimoto-Krankheit, EBV- und weitere Herpesinfektionen sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten erweitert habe, kann ich die immunstärkenden Kombinationen, die Präparate zur Therapie des Leaky-Gut-Syndroms und zum Darmaufbau optimal einsetzen. Immer häufiger diagnostiziere ich Schwermetall-Belastungen und unterstütze die Entgiftung mit den Produkten De-Mer-Tox und Spirella Plus. In der Therapie des Chronique-Fatique-Syndroms, Burn-Out-Syndroms sowie im Rahmen der Nachbehandlung von EBV-Infekte setze ich die Kombinationen zur Herstellung der Nebennierenfunktion (AdreCor, AdrePlus) regelmäßig ein. Weitere Einsatz-Möglichkeiten bieten Neurolab Präparate auf dem Gebiet der Mitochondriopathien (MitoPower). Die Produkte und das Angebot werden kontinuierlich verbessert und erweitert, ebenso die kompetente Service-Leistungen der freundlichen und immer motivierten Mitarbeiter. Ich freue mich auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Neurolab.

Mehr Infos zur Privat-Praxis: www.hormonzentrum-bavariahaus.de

Übersicht

Zurück zum Shop