Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Ich bin Physiotherapeutin und seit 2012 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Meine Praxis für Naturheilkunde, Vitalfeldmessung und Hypnosetherapie in Amberg bietet mehr als nur die klassische naturheilkundliche Behandlung. Dank des gezielten Einsatzes von Technologie, naturheilkundlichen Verfahren und Hypnose gelingt es mir, die Ursachen der Probleme meiner Patienten aufzuspüren und diese individuell angepasst gemeinsam mit ihnen zu lösen.

Mein Herzenswunsch ist es, der Wegbegleiter in ein harmonisches, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu sein. Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit für meine Patienten, denn sie sind es mir wert!

Durch den Einsatz der Vitalfeldtherapie ist es mir möglich, den aktuellen körperlichen Zustand bis auf die kleinste Einheit, die Zelle, zu messen. Schnell und präzise lassen sich Organ- und Stoffwechselsysteme, Regulationssysteme, das Energieniveau, versteckte Belastungen, entzündliche Prozesse, aktive Giftstoffe, Allergene, der Status der Organe, Muskulatur und Gelenke, Dysbiosen im Magen-Darm-Trakt sowie virale, bakterielle, parasitäre Belastungen darstellen und geben somit direkt Aufschluss über einen effizienten Therapieansatz. Die Messung erfolgt völlig schmerzfrei innerhalb weniger Minuten in Rückenlage und ist auch für Kleinkinder und Babys geeignet.

Die Firma Neurolab habe ich durch den Einsatz der Vitalfeldtherapie kennengelernt und wende diverse Produkte erfolgreich an. Zu meinen Favoriten zählen Produkte zur Behandlung von Mitochondriopathien und nitrosativem bzw. oxidativen Stress. Besonders gerne rezeptiere ich die Produkte B-Komplex forte und basic, Alpha-Liponsäure, MitoPower, Vitamin C, Q10 Ubiquinol 100.

Des Weiteren verordne ich sehr gerne Burnout Protect, CalmPro, GABAMax, Neurobiotic, Neurostress Protect zur Reduktion von Neurostress und zur Regulierung der Neurotransmitterfunktion.

Abschließend möchte ich den Einsatz von Immunbiotic, LeakyGut, Immun Booster, EPA/DHA forte zur Stimulation des Immunsystems hervorheben.

Welches Produkt ich einsetze, obliegt einer gründlichen Anamnese und individuellen Therapieplanung mit dem Patienten gemeinsam.

Vielen Dank für die hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel!

 

Mehr Infos zur Naturheilkundepraxis HYPNOSAMED: www.hypnosamed.com

Übersicht

Zurück zum Shop