Das sagen unsere Experten

Uns liegt die Meinung unserer Ärzte und Heilpraktiker sehr am Herzen. Daher holen wir regelmäßig Feedback zu unseren Produkten ein, um unser Portfolio stetig zu verbessern und zu erweitern.

Rita Pfeiffer, Heilpraktikerin

Ich bin seit 30 Jahren in eigener Praxis niedergelassen und die Produkte der Firma Neurolab begleiten mich dabei schon seit vielen Jahren als maßgeschneiderte Basisverordnung für meine Patienten. Da ich auf Neurostress Behandlung spezialisiert bin, finde ich bei Neurolab die innovativsten und effizientesten Produkte, mit denen sich nachhaltig die entgleisten neuro-endokrinologischen Botenstoffe wieder regulieren lassen. Ich schätze außerdem den Service und das Bemühen um ständige Verbesserung der Produkte.

Seit vielen Jahren bilde ich nun in dem Themenbereich Neurostress Heilpraktiker und Ärzte aus. Im Vordergrund steht das Finden der wahren Ursachen, statt nur Symptome zu behandeln.

2020 starte ich mit einer völlig neuen 12-monatigen Ausbildung. Sie kombiniert dazu die drei Therapieansätze, natürliche Hormontherapie, Neurotransmitter-Regulation und regenerative Mitochondrientherapie zu einem neuen Therapiekonzept. Zusammen mit Referenten und Experten tauschen sich die Lernenden in Lerngruppen, Live-Webinaren, Online Symposien sowie Präsenz-Workshops fachlich aus. Jedem Teilnehmer steht im Rahmen des Blended-Learnings außerdem eine E-Learning-Plattform mit zur Zeit rund 50 Stunden Videomaterial zur Verfügung.

Auch innerhalb der Ausbildung spielt die Produktreihe der Firma Neurolab im Rahmen der Neurotransmitter-Regulierung eine bedeutende Rolle und ich empfehle sie gerne weiter.

Mehr Infos zur Akademie: www.anti-neurostress-akademie.de
Mehr Infos zur privaten Heilpraxis: www.anti-neurostress-behandlung.de