Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Wichtige Änderung!!

Wie freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun unsere Präparate Schritt für Schritt auf vegetarische Kapseln der Firma Capsugel umstellen.

Dabei handelt es sich um qualitativ sehr hochwertige und leistungsstarke, rein pflanzliche HPMC (Hypromellose) Kapseln, welche die Anforderungen der unterschiedlichsten Lebensstile, kulturellen Anforderungen und Ernährungsbedürfnisse, erfüllen. Die HPMC Kapseln sind frei von

tag2

Konservierungsstoffen, Allergenen und Gluten. Dank niedrigem Feuchtigkeitsgehalt sind sie auch für die Befüllung mit feuchtigkeitsempfindlichen Inhaltsstoffen, wie Aminosäuren, geeignet.

Darüber hinaus haben wir den Füllstoff „Maisstärke“ durch „Erbsenfaser“ ersetzt und erwarten uns dadurch eine noch bessere Verträglichkeit unserer Präparate. Der Erbsenfaser-Rohstoff von SWELITE ist glutenfrei, GMO-frei (keine gentechnische Veränderung), für Vegetarier und Veganer geeignet und es ist keine Allergenkennzeichnung nach Verordnung 2000/13/EC erforderlich.

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop